Aktuelles

Zusage Nummer drei für den Sommer!

 
Nach Tarik Özyer und Mustafa Dapar konnte sich der FV Ayyildizspor nun auch die Dienste des Mittfeldflitzers Georg Tjart sichern. Georg kam mit jungen 19 Jahren in den Verein und entwickelte sich mit jedem Spiel weiter und ist schon unverzichtbar geworden. Sei es seine Menschlichkeit, sein fußballerisches Können oder sein Fleiß. Georg ist jeder Hinsicht ein Vorzeigespieler.
Tjart: „In jungen Jahren entschied ich mich meine Freunde in Bad Orb zu verlassen um ein neues Kapitel bei Ayyildizspor aufzuschlagen. Was ich hier fand? Eine riesengroße Familie und jede Menge Menschen mit denen ich nun eng verbunden bin, auch sportlich gesehen konnte ich mich hier weiterentwickeln, hatte Trainer die mir viel beigebracht haben und mit Tarik einen jungen, aber dennoch erfahrenen Trainer, der eine gute Bindung zu uns Spielern hat. Ich kanns kaum etwarten in die Rückrunde zu starten und mit einer noch stärkeren Gruppe in die nächste Saison!“